01
04

Secret Forest

Samstag, 23:00 Uhr, Musikparty

Psytrance & Goa

Secret Forest

Nach einigen wundervollen Open Airs in der Natur, rückt der Sommer näher und es wird wieder wärmer im Wald.
Warm tanzen wollen wir uns mit euch am 1. April.

Line Up

Cite (Phi Records)



Perkins (Phi Records)


Miloshroom (Damaru Records)


Mad Mat (Secret Forest)

Bodypainting, Fruits, Waterice

More Info soon...

>> Awareness ahead <<

[de]
Das Awareness-Team, zu erkennen an den Awareness/Spartacus-Bändchen, wird dazu beitragen, dass es für alle Feiernde eine angenehme Party wird und das Spartacus für alle einen Schutzraum bieten kann. Falls ihr Hilfe braucht und/ oder ihr grenzüberschreitendes Verhalten erlebt oder beobachtet sprecht sie an! Passt aufeinander auf.

[eng]
The awareness team to be recognized by the Awareness/Spartacus sign around their necks, helps to ensure that it will be a pleasant party for all ravers and that a shelter will be provided for everyone. If you need help and / or experience or witness transboundary behavior talk to them! Take care of each other!

>> Refugees Welcome <<
>> We won't tolerate any Xenophobia <<
>> Don't be an asshole - Don't bring an asshole <<

05
04

Potshow

Mittwoch, 19:00 Uhr, lesung

Poetry mit Maik Martschinkowsky, Marc-Uwe Kling und Sebastian Lehmann. Gast: Uli Hannemann

07
04

Out Of The Box Schroedingers cat edition

Freitag, 23:00 Uhr, party

Out Of The Box  Schroedingers cat edition

Hello Freunde der gepfelgten Tanzveranstaltung,

ein neues Jahr eine neue Party, endlich ist es wieder soweit.
Out Of The Box ist wieder da. Wir haben uns dieses Mal Unterstützung aus Leipzig angefordert und freuen uns sehr Djane "Donna Knispel" dabei zuhaben. Ebenfalls "Zwielicht" von der Nation OG ist am Start.

Ein kleines musikalisches geheimprojekt aus Rostock wird den Abend musikalisch einleiten, es lohnt sich also in jedem Fall pünktlich da zu sein.

Wir freuen uns schon sehr wenn wir wieder die Katze aus der Box lassen!!!

DJ´s:
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Donna Knispel [Deep Dive]


Zwielicht [Pyonen/Nation Of Gordwana]


Rapante [Out of the Box]


Nicolas Budō [Out of the Box]


??? Special Guest Rostock ???

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

13
04

Rhythm Section#2

Donnerstag, 22:00 Uhr, konzertparty

Rhythm Section#2

Die Rhythm Section basiert auf der Idee mit vielerorts gepflegten Genre-Grenzen zu brechen.
Eine Absage an die Rave-Kultur, ohne ihr dabei gänzlich den Rücken zu kehren.
Eine Fokussetzung auf die Musik, ohne dabei anderen Partyaspekten gänzlich den Rücken zu kehren.
Musikalisch bedient wird das House-Universum, mit all seinen Wurzeln und Entwicklungen. Vom HipHop über brasilianische und afrikanische Klänge bis hin zu
Funk, Soul und allem was dazu gehört.

It's all about rhythm. It's all about groove. It's all about breakin the rules.

dabei sind:
* Zaunkoenig (B)
* Lerchvin (Remise)
* Dejoe
* Elipavel (Oye)
* Fuge
* Mo Greens & Karl
* Jozseph (cbmbn)
* Bobo Akrasia

14
04

I will dance!

Freitag, 21:00 Uhr, Oi !konzertparty

Nix Relgion! Nix Volk! I will dance!

I will dance!

Es war einmal eine Kirche, die hatte eine wechselvolle Geschichte. Sie lebte in einem kleinen beschaulichen Städtchen, welches stolz war auf seine Vergangenheit unter Kreuz und Krone. Doch diese Kirche war käuflich. Statt den Frieden zu schützen, ließ sie sich auf das Niveau einer Miltärkirche herab und wart fortan Sängerin des Hoheliedes auf "Stolz und Vaterland".
Nun kam es, dass diese Kirche dem Feuer erlag, an dem sie selbst gezündelt hatte.
Doch ihre Gläubigen verstanden nicht, was nun passiert war, denn sie kannten nur den Blick zurück. Und sie suchten den Weg aus der Asche, derer auch sie nicht unschuldig waren, im Wiederaufstieg zu alter Größe durch Rekonstruktion und Restauration. Doch sie sind nicht allein und die Moral von der Geschicht´ ist noch nicht zu Ende geschrieben, so lasst uns kräftig an ihrer Verfasstheit rütteln - wir wollen tanzen, feiern und glücklich werden ohne ihr "Stolz und Vaterland", ihre Kirchen und ihren "Wahrheiten" oder ihre Verbote.
Es ist Karfreitag! Also packt die Tanzschuhe ein und kommt vorbei!
Nix Relgion! Nix Volk!
I will dance!


Anstand & Moral (Post-Oi, Potsdam)

The Flexfitz (Punkrock, Rostock)


Aftershow mit

CandyGrrrlz(HotJams,straight outta LL)

Lenki (HipHop/Trap,Springstoff)

DJ Krautkilla (AllTime/HipHop)

15
04

WerSchwebenWill MussBeben Subaltern Records Takeover

Samstag, 23:00 Uhr, party

WerSchwebenWill MussBeben Subaltern Records Takeover

WerSchwebenWillMussBeben presents:
Subaltern Records Takeover

W//

》D OPERATION DROP

》MENTHA

》MURK

》SHIVA

》OTZ

》SHU

+ Potsdam Locals:

》SAKÉ

》ZACKAMOTO

》PHOTOM

》ASYMBIOSE


SPECIAL GUEST:
》》》DJ PETE aka Substance

25
04

Derby Vortanz The Steady 45’s + Support

Dienstag, 20:00 Uhr, konzert

Derby Vortanz The Steady 45’s + Support

The Steady 45s were founded in Los Angeles in December, 2012 with the sole purpose of resurrecting the sweet sounds of Jamaican Ska & Rocksteady.
Through relentless gigging with their highly energetic live performance, the group is making waves around the world and transporting audiences back to 1960s Jamaica with their heavy ska and lover's rocksteady.
Catch the Steady 45s in 2017 touring the United States and Europe with a soon-to-be-released full length!

http://thesteady45s.wixsite.com/mysite

25
04

Ich war 16 - Die "Nelkenrevolution" in Portugal

Dienstag, 20:00 Uhr, infoveranstaltung

Infoveranstaltung

Es sind vierundvierzig Jahre vergangen. Mit Abstand lässt sich alles klarer betrachten, die damaligen Umstände, die eigenen Erlebnisse, Wünsche und Träume. Es war ein Aufwachen ohne richtig geschlafen zu haben. Wir haben erfahren, dass am Morgen des 25. April im Jahr 1974 etwas Besonders geschehen sein musste. Unsere jungendliche naive Natur war total offen für Neues, und das Vertrauen an die Macht der aufständischen Soldaten war unendlich.
Ich war 16 Jahre alt und bereit für eine neue, bessere Gesellschaft zu kämpfen.

----

Am 25. April 1974 beendete die Nelkenrevolution die faschistische Diktatur in Portugal. Arménio Gonçalves Fortunato (geb. 1958, Distrikt Leiria) bietet Einblicke in die jüngste Geschichte der Überwindung einer Diktatur in Europa, anhand historischer Dokumente und seiner persönlichen Erinnerungen.

28
04

On to the wrong path - sixth birthday

Freitag, 20:30 Uhr, konzertparty

On to the wrong path - sixth birthday

Wer kann das glauben? Schon seit sechs Jahren auf dem falschen Weg und es fühlt sich richtig gut an, mit unserer Wahlfamilie, immer knapp überm Tempolimit die Kurve zu kriegen. Es gibt kein Richtiges im Falschen, aber das "Falsche" im vermeintlich Richtigen ist uns gerade recht!
Unzählige Parties, Konzerte, Theaterstücke, Lesungen, Infoveranstaltungen und Happenings jedweder coleur waren uns energetisierende Zwischenstopps, um direkt ins nächste große Geburtstagsfest zu rasen und mal wieder richtig Liebe zu tanken.

Schnallt euch an und feiert mit uns, bis wir friedlich in unseren Airbags liegend, schon wieder die nächsten schaurigschönen Ideen aushecken.


Doors open ab 20:30
Live in C O N C E R T unser Lieblings-Brausehausis

♥ Smokin' 44s
♥ Cesspit
♥ Jolle (Release) we love brausehaus

P A R T Y:
Geballte b2b Schaulipower all weekend long:
00:30-02:00 Bomber Harris [Disco]
02:00-03:30 inga FLTSTONE & DJ Krautkilla [alllovelyhits]
03:30-05:00 CandyGrrrlz [HotJams]
05:00-06:00 ШΑПКА
06:00-07:00 Molotov Cocny [90's-happy hardtekk-techno-trash]

29
04

On to the wrong path - sixth birthday

Samstag, 13:00 Uhr, party

Open Air

On to the wrong path - sixth birthday

Wer kann das glauben? Schon seit sechs Jahren auf dem falschen Weg und es fühlt sich richtig gut an, mit unserer Wahlfamilie, immer knapp überm Tempolimit die Kurve zu kriegen. Es gibt kein Richtiges im Falschen, aber das "Falsche" im vermeintlich Richtigen ist uns gerade recht!
Unzählige Parties, Konzerte, Theaterstücke, Lesungen, Infoveranstaltungen und Happenings jedweder coleur waren uns energetisierende Zwischenstopps, um direkt ins nächste große Geburtstagsfest zu rasen und mal wieder richtig Liebe zu tanken.

Schnallt euch an und feiert mit uns, bis wir friedlich in unseren Airbags liegend, schon wieder die nächsten schaurigschönen Ideen aushecken.


☼ O P E N A I R ☼ 29.04.
Ab 13:00 ziehen wir nach draußen und erobern den Frühling mit verzwitscherten ambientsoundshapingexpermients,
sonnigem d´n´b, rapantiger Überraschung und einem Live-Ereignis mit vertäumten Vocals und Sekt auf Eis 💎
Powered by our beloved Stethpscope-Crew

29
04

On to the wrong path - sixth birthday

Samstag, 22:00 Uhr, party

On to the wrong path - sixth birthday


Wer kann das glauben? Schon seit sechs Jahren auf dem falschen Weg und es fühlt sich richtig gut an, mit unserer Wahlfamilie, immer knapp überm Tempolimit die Kurve zu kriegen. Es gibt kein Richtiges im Falschen, aber das "Falsche" im vermeintlich Richtigen ist uns gerade recht!
Unzählige Parties, Konzerte, Theaterstücke, Lesungen, Infoveranstaltungen und Happenings jedweder coleur waren uns energetisierende Zwischenstopps, um direkt ins nächste große Geburtstagsfest zu rasen und mal wieder richtig Liebe zu tanken.

Schnallt euch an und feiert mit uns, bis wir friedlich in unseren Airbags liegend, schon wieder die nächsten schaurigschönen Ideen aushecken.


...samstagnacht tauchen wir dann in wilde, elektronische Tiefen
let`s move the soundmovement
° ° ° ° ° ° ° ° ° °
dukataustick
impalagalaxaura
wagnervnice
jamidastigmer
linko<2step/bass>dj mote
yoofeesake
paradiesvogel
°°°°°°°°°°°
°°°°°°°
°°
°